Bi de hoge Brüch (343)

 Die Winterung hat ein Ende .... Auftanken .... und uns auf die nächste Winterung freuen! Wir wünschen allen Freunden eine schöne Sommerung!

Willkommen Schlaraffen!

Hier findet Ihr die wichtigsten Informationen zu unserem Reych, unseren Sassen
und den Sippungsfolgen der laufenden Jahrung.

Bitte in der oberen Zeile: "Aktuelles" anklicken und
die Unterrubriken "besondere Termine" und "Ereignisse" immer beachten!

Die Sippungsfolgen Jahrung 158/159 können schon freudig angeschaut werden!

 

 

Wir trauern

Unser Ritter Cum Gaudi der gerade Tee-Ologe, trat am 02. im Ostermond seinen letzten Ritt in die
lichten Gefilde Ahalls an. Wenn er auch in letzter Zeit, durch seine Erkrankung bedingt, nicht mehr
ganz so häufig an den Sippungen teilnehmen konnte, bleibt die Erinnerung an einen furiosen Start
seiner schlaraffischen Biographie lebendig.
Den Weg in unseren Bund fand er a.U. 118. Er ritt oft, in manchen Wochen täglich, aus
und nahm lange Stinkroßreisen mit Freunden in Kauf.
So sehr hatte ihn unser Spiel gepackt.
Dem Reych hat er mehrere Winterungen als Kantzellar gedient.
In seiner offenen und geraden Art wird er uns stets in Erinnerung bleiben.